Wale in d PH - unser Maskottchen-Abenteuer

Liebe Studis,

taucht ein in das diesjährige digitale Adventsabenteuer mit unserem ganz eigenen Maskottchen – nicht der klassische Elf on the Shelf, sondern unser Orca - d Wale!

Hier sind die Spielregeln

Der Wal kann heute ab 12 Uhr vor dem VdS Büro  mitgenommen werden und in der PH versteckt werden. Lasst euch von witzigen Situationen inspirieren! Hat der Orca eine Tasse Kaffee in der Mensa? Oder liest er vielleicht ein Buch in der Bibliothek? Teilt eure kreativen Einfälle mit uns!

Wenn ihr unser Maskottchen findet, dürft ihr ihn auch gerne in eine neue Situation bringen. Wir erhoffen uns viele kreative Einfälle von der Reise unseres Maskottchens.

Wenn ihr unseren Orca entdecken solltet, sendet uns die Bilder per E-Mail mit dem Betreff "Wale in d PH". Diese werden fortlaufend in unserer Instagram Story der VdS zu sehen sein.

Wir freuen uns auf eure kreativen Verstecke und witzigen Situationen. Lasst uns gemeinsam eine festliche und spassige Vorweihnachtszeit erleben!

Mit fröhlichen Grüssen,
Eure VdS