Suchst du was? Hast du was?

Stelleninserate

Auf dieser Seite veröffentlichen wir verschiedene Stelleninserate, die an uns gelangen. Es gibt eine Kategorie für Stellvertretungen und eine für alle anderen Job. Vielleicht ist etwas für dich dabei!


Bücherbörse

Ob Klassenführung oder Twilight - hier wirst du alles los. Oder findest alles... was andere loswerden wollen. 


Suchst du ein WG-Zimmer oder eine Wohnung?

Schau bei der Wohnungsbörse - vielleicht wirst du fündig.

 

Achtung:

Wir schauen diese Inserate nicht an, kontrollieren nichts und veröffentlichen diese nur.


Hast du ein WG-Zimmer frei?

Sende uns dein Inserat von maximal einer A4-Seite als PDF, in dem du deine Wohnung bewirbst. Wir werden dieses für einen Monat auf unserer Webseite veröffentlichen. Vergiss nicht deine Kontaktangaben in deinem Dokument zu erwähnen.

 

Achtung:

Wir veröffentlichen nur Inserate, die uns von immatrikulierten Studierenden und einer PHBern-Mailadresse zugestellt werden. Wir werden zwar Lehrer, doch werden wir dein Dokument nicht korrigieren.