Es gibt Dinge, die einfach nie aus der Mode kommen - und das FüBi gehört dazu!
Dreimal im Herbstsemester verwandeln wir die Mensa in den gemütlichen Treffpunkt der PHBern. Mit Getränken, Musik, Spielen und allem, was Spass macht.
Das letzte FüBi für dieses Jahr findet am 4. Dezember 2025 - also MORGEN - statt, von 16:07 bis 20:30 Uhr.
Wir freuen uns auf euch!
