Chum verbi

 

Wir, die Vereinigung der Studierenden VdS PHBern sind die offizielle Studierendenvereinigung der PHBern.

Hauptaufgabe von uns ist die Vertretung von euch Studis in den verschiedenen Kommissionen und Gremien der PHBern. Zudem bieten wir euch Hilfestellungen in eurem Studienalltag, so wie Dienstleistungen und dem organisieren kultureller Veranstaltungen. 

Dazu gehört zum Beispiel unser monatliches Fübi, der PH-Ball, dieser Adventskalender oder auch das Raclettieren zum Semesterende hin. 
Wir wünschen euch alle eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und viel Kraft in den letzten Wochen des Semesters. 

P.s.: Auch wenn es Freitag morgen ist, wollen wir euch direkt zum ersten Türchen mit etwas grossartigem überraschen. Komme doch dazu heute zwischen 8 und 9 Uhr in das VdS Büro vorbei, doch sei der oder die Erste.

#1